Erfahrungsberichte und Teilnehmerstimmen ueber Familienstellen und unsere Familienaufstellungen / Berufsaufstellungen

 

"Hallo Diana, ... Wenn am WE noch ein Platz frei ist, möchte ich mich für dieses Seminar gerne anmelden, denn ich habe mich sehr wohl bei Dir und den anderen Seminarteilnehmern gefühlt, Deine Kompetenz, Deine klare Art und die Weise, Dein Umgang mit Deinen Klienten hat mir sehr gut gefallen, zumal ich Angst vor möglicherweise zu viel Esoterik, d.h. für mich Unbegreiflichkeit, bzw. Unglaubwürdigkeit, hatte ..." Gabriele W, Düsseldorf

 

"Hallo Diana, ... Dein Coaching zeigt schon Wirkung. Unsere Tochter ist entspannter im Alltag und im Umgang mit Ihrem Bruder. Sie muss sich nicht mehr anstrengen, um das Gefühl zu haben, gesehen zu werden. Das ist schön ..." Sascha G, Wiesbaden

 

"Hallo Diana, Hallo Thomas, ich möchte euch gerne noch einmal von Herzen für eure Arbeit/Leistung und Herzenswärme bei Eurem gestrigen Seminar danken. Ich habe sehr viele inputs mitgenommen, die seitdem nonstop arbeiten. Seit gestern abend weine ich viel, bin berührt und habe sehr viele Erkenntnisse. Heute Morgen bin ich zu meiner Mutter gegangen und habe ihr viele Dinge erzählt, wozu mir bisher der Mut fehlte. Danke noch mal für den Anstoß, der sich in Bewegung gesetzt hat. Ganz liebe Grüße" Silvia C, Hannover

 

"Liebe Frau Weber,  ... bei mir hat sich alles noch mehr zum Positiven gewendet.. Ich empfinde alles viel freier......auch beruflich kommt es mir so vor als ob mir alles "zu fliegen " würde.....ich gehe freier auf Menschen zu. Es ist wirklich unglaublich und ich bin sehr froh das ich diese Aufstellung bei Ihnen gemacht habe.........viele liebe Grüße" Evelin W., Wiesbaden

"Liebe Diana, lieber Thomas, ... ich erlebte Euch als zwei sehr instinktsichere und zugleich überaus achtsame Menschen. In dem gestrigen Seminar gab es keinerlei Spekulationen, Detektivgeschichten oder abenteuerliche Deutungen. Es gab Regeln, Klarheit, Vorsicht, Lösungen und jede Menge warmherziges, echtes und mitfühlendes Verhalten mit uns Klienten. ... Von Herzen Dank für Eure kostbare Arbeit!" Martina O, Essen

"Liebe Frau Weber, ... nie hätte ich vermutet, daß das rebellische Verhalten meines Sohnes darauf zurückzuführen ist, daß er seinen toten Vater vermißt. Als ich das Thema noch am selben Abend mit ihm besprach war seine Reaktion fast identisch mit der seines Stellvertreters in der Aufstellung - ich kommte kaum glauben, was ich sah ... Das Nasenbluten ist seit dem nicht mehr aufgetreten ... unser Heilpraktiker wird Sie weiter empfehlen." Sabine W, Hannover

"Liebe Diana, Du kannst es Dir sicher schon denken, es ist jetzt an der Zeit eine Rückmeldung zu machen. Nachdem jetzt einige Zeit vergangen ist, muss ich sagen ich habe mich prächtig entwickelt .... Viele Dinge, die mein Leben erschwert haben, sind einfacher geworden oder sogar ganz verschwunden. Das Schöne daran ist, es ist fast wie von alleine gegangen, ich weiß natürlich das es nicht so ist und mein Unterbewusstsein die Arbeit geleistet hat ... mir geht es blendend und ich habe jetzt eine gute Basis, auf dem positiven Weg weiter zugehen .... " Wolfgang H, Saarland

 

"Hallo Frau Weber, .... was mich betrifft, so kann ich sagen, dass mir die Aufstellung für meine Familiensituation gut geholfen hat. Meine Mutter ist vor gut 2 Wochen wegen Krebs operiert worden und ich kann nach der Aufstellung sicher besser damit umgehen als vorher." Stefan G., Wiesbaden

 

"Hallo Frau Weber, ... ich glaube, dass die Aufstellung sich schon positiv auswirkt. Alle Frauen, in deren Nähe ich mich immer unwohl fühlte, sind plötzlich so freundlich und meine spezielle Kollegin überschlägt sich fast vor Nettigkeit! Ich habe auch schon das nächste Thema, das ich gerne klären würde." Julia E., Mainz

 

"Hallo Diana! Ich möchte mich an dieser Stelle noch kurz für den interessanten Termin bei Dir und mit Dir bedanken. Solch eine Aufstellung kann einem Menschen wunderbar die Augen öffnen. Ich werde in der nächsten Zeit weiter intensiv an mir arbeiten ..." Johannes W, Wiesbaden

 

"Hallo Diana, ... es geht mir gut, ich fühle mich seltsam zahm. Habe das Gefühl etwas von meinem tiefsitzenden inneren Groll im Seminar gelassen zu haben. Ich hatte mir ja übergreifend von diesem Seminar 'inneren Frieden' gewünscht, vielleicht ist das der Anfang des Weges dorthin... Viele Auslöser, die ich in der Vergangenheit für meine Schwächen, aber auch für meine Stärken verantwortlich machte, sah ich dort. Die anderen Aufstellungen und die Vertretungen, die ich bekam gaben mir einen guten Blick ..." Gabriele B, Düsseldorf

 

"Liebe Diana, lieber Thomas, ... zu meiner eigenen Aufstellung: Ich hätte mich schon längst bei Euch gemeldet, wollte aber noch ein wenig abwarten. Weil, wenn ich ehrlich bin, ich es kaum glauben kann. Die Situation ist nämlich absolut entspannt, so dass es schon unheimlich ist. So schwer wie es mir in den letzten Wochen hier manchmal gefallen ist (vor der Aufstellung), so angenehm, trotz wirklich viel Arbeitsstress, ist es im Moment von der menschlichen Seite  ... es ist wirklich verblüffend. Endlich ein produktives Arbeitsklima. ... ich fühle mich wohl und entdecke neue Stärken an mir. ... Eins ist klar, das war bestimmt nicht meine letzte Berufsaufstellung. Ihr gebt einem so viel neue Perspektiven im Leben. Ich danke Euch." Birgit M., Düsseldorf

 

"Liebe Diana, ich wollte mich schon lange mal melden und Dir einfach nochmal mitteilen, dass unser Gespräch - meine Aufstellung - sehr hilfreich waren. Ich habe mit dem Thema endlich abgeschlossen und lebe seit fast einem Jahr in einer total schönen Beziehung ..." Angela G, Hannover

 

"Liebe Frau Weber, die Arbeit mit Ihnen hat mir ebenfalls viel Spaß gemacht. Und noch viel mehr Spaß macht mir das Ergebnis: völlige Entspannung mit meinem Chef! So sensationell haben wir noch nie miteinander gearbeitet! Als hätte jemand den Schalter umgelegt;-). Herzliche Grüße und vielen Dank" Elke H., Wiesbaden

 

"Liebe Diana, ... meine letzte Aufstellung bei Dir - die Beziehungsklärung zu meinen vielen "Vätern" - hat mich nicht nur mental unglaublich befreit sondern ein geradezu unglaubliches Ergebnis gebracht: Ich habe vor kurzem einen neuen Mann kennen gelernt und kann zum ersten Mal in meinem Leben eine liebevolle, angstfreie Sexualität genießen. Ich freue mich noch immer, daß ich nach so langem Zaudern und Zähneklappern doch endlich den Mut zu dieser Aufstellung hatte und möchte auch Dir noch einmal von Herzen für Deine sensible und einmalig einfühlsame Art bei der Leitung dieses für mich so heiklen Themas danken. Sie war wirklich bahnbrechend ..." Manuela A, Hannover

 

"Hallo Diana, ... seit dem Termin bei Dir fühle ich mich richtig befreit, Lasten sind von meinen Schultern gefallen. Es war wie eine Initialzündung bzw. ein kräftiger Schub von hinten. Ein paar Dinge hatte ich schon im (Unter-)Bewußtsein, konnte sie mir aber noch nicht so richtig bewußt machen. Sogar meine Freundin hat mich am Wochenende verwundert gefragt, ob ich mich denn gar nicht mehr gestresst fühle (wie allzuoft)? ..." Johannes W, Schweiz

 

"Liebe Diana, lieber Thomas, ... ich habe letztes Jahr bei Euch mein Anliegen aufgestellt und habe danach im Saarland die Stelle hier aufgenommen. Nicht viel später wurde ich schwanger und nun sind wir fest ins Saarland gezogen und seit dem 7.7.10 eine kleine Familie! (mein Baby ist das Schönste was mir je passiert ist!!!). Ich danke Euch für die Arbeit, die Ihr macht! Die Dinge, die ich in der Aufstellung sehen und erleben konnte helfen mir immer wieder mich selbst wahrzunehmen und abzugrenzen und was nicht zu mir gehört klar zu distanzieren. Das macht mich stark, mutig, frei und friedlich. Ich werde immer mehr nur Karolina (mit allen Schwächen und Stärken). Vielen herzlichen Dank!!!" Karolina J., Saarland

 

"Liebe Frau Weber, ich hoffe es geht Ihnen gut. Ich wollte mich bei Ihnen noch mal bedanken - ich war neulich bei meinen Eltern und ich habe mich nicht einmal (!) mit meiner Mutter gestritten!!!!! Das war früher undenkbar. Und was für mich vor allem wichtig war, es fiel mir überhaupt nicht schwer. Seit dem beschäftigt mich auch irgendwie das Thema Familie nicht mehr so sehr. Liebe Grüße" Marta M., Wiesbaden

 

"Liebe Diana,  ... um ein kleines Feedback zu meiner letzten Aufstellung zu geben. Hab aber erst noch etwas gewartet, damit sich die Resultate verfestigen können. (...) Den Ärger gibt es hier trotzdem, aber ich kann den Dingen anders begegnen, bin "klarer". Genau, was Du gesagt hattest. Es ändert nichts daran, dass hier einige Dinge unschön ablaufen und davon gab es in den letzten Wochen einiges, aber meine innere Zerrissenheit ist weg. Ich kann die Dinge klarer einordnen und dreh im Kopf nicht mehr stundenlang, nächtelang Kreise. Es ist verblüffend, selbst meine beste Freundin sagte mir erst gestern, dass ich viel gelassener und klarer mit den Situationen im Job umgehe und sie kennt mich wirklich gut. Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, für mich einen Riesenschritt weiter gekommen zu sein und diesmal ohne viel nachzudenken und alles noch mal durchzukauen.  So, dies heute als kleines Feedback von mir. ... und danke Dir und Thomas für Eure so tolle Arbeit. Liebe Grüße" Birgit M., Duisburg

 

"Liebe Frau Weber, recht herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Gestern kam es zu einer sehr deutlichen Aussprache zwischen meinem Bruder, seiner Freundin und mir. Ich konnte sehr ruhig und bestimmt meinen Standpunkt verteidigen .... Nun habe ich meine Grenzen neu gesteckt, fühle mich damit sehr gut und bleibe am Ball. Danke und ein schönes Wochenende. Bis bald"  Sylvia S., Hamburg

 

"Hallo Frau Weber, ganz herzlichen Dank .... und für die sehr angenehme Zusammenarbeit. Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Erstaunlicherweise denke ich seit unserer Aufstellung viel weniger über das Thema nach als zuvor. Ich habe das Gefühl, innerlich etwas aufgeräumter zu sein. Es fühlt sich an, als wäre ein Puzzelteil hinzugefügt worden. Wirklich ein Aha-Erlebnis!" Liebe Grüße, Kerstin K., Mainz

 

"Hallo liebe Diana, vielen Dank für die hoch interessanten Infos und das für mich so tief greifende Wochenende. Endlich habe ich einen Ansatzpunkt, um etwas zu verändern.....das ist ist einfach unbeschreiblich. Ich bin absolut überwältigt von Deiner Arbeit. Noch vor einer Woche habe ich an nichts geglaubt, außer an dem was ich steuere oder sehe. Du hast meine Ansicht komplett verändert. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Dir bis dahin alles Liebe. Herzliche Grüße" Lutz K., Krefeld

 

"Liebe Frau Weber, vielleicht ist es interessant für Sie eine Rückmeldung für unsere Sitzung zu erhalten, die wir in der Vorweihnachtszeit 2010 hatten. Erstaunliche Dinge ereignen sich seitdem in meinem Leben: ich bin viel ruhiger geworden, ich habe zunehmend mehr Vertrauen in mich selbst und meine Fähigkeiten, ich kann besser unterscheiden, was mir gut tut und was nicht, die "Watte" in meinem Kopf löst sich auf und ich kann klarere Entscheidungen treffen, insgesamt fühle ich mich viel wohler mit mir selbst. Wie Sie ja schon gesagt haben, wissen Sie auch nicht genau, wie eine Aufstellung funktioniert, aber es ist für mich ein richtiger Erfolg gewesen. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken und wünsche Ihnen ein schönes Osterfest." Inge S., Wiesbaden

 

"Liebe Diana, lieber Thomas, ... ach und die Bauchschmerzen unserer Tochter haben sich halbiert. Ja wirklich. Sonst hatte sie immer Abends und Morgens Bauchschmerzen. Jetzt nur noch Abends. Sie geht seit dem Stellen wieder in die Schule. Super klasse. 
Eine Woche später:
... Die Bauchschmerzen haben ganz aufgehört. Wir werden uns freuen weiter von Euch zu hören. Bestimmt kommen wir mit dem einem oder anderen auch wieder zum Stellen. Bis dahin Euch eine gute Zeit und liebe Grüße" Doris K., Mainz

 

"Liebe Diana Weber, ich wollte mich bedanken für das tolle Seminar, es war für mich dermaßen beeindruckend und hat mich auch heute noch den ganzen Sonntag beschäftigt. ... Ich war total beeindruckt und fasziniert von Ihrer Arbeit, auch das möchte ich nochmal erwähnen, Sie machen das auf eine ganz besondere Art und Weise. Ich freue mich auf unser nächstes Zusammentreffen. Herzliche Grüße" Claudia H., Mainz

 

"Hallo liebe Diana, ich möchte die Gelegenheit nutzen, dir im Nachgang zu meiner Aufstellung mitzuteilen, dass das "Geheimnis" um meine Oma zwar immer noch besteht und wahrscheinlich auch bestehen bleibt, dies jedoch nebensächlich ist, denn mir geht es ausgezeichnet. Ich kann es mir wahrlich nicht erklären und ich weiß auch offen gestanden überhaupt nicht wie die Thematik "Angst" mit meinem Vertrauensthema zusammenhängt. Ich hatte in Bezug auf die Aufstellung etwas ganz anderes erwartet. Ich weiß nur, dass es mir unwahrscheinlich gut geht, ich mich erleichtert fühle und sich seit dem Wochenende bei euch etwas in mir verändert hat. - Was sich tatsächlich auf mein Vertrauen auswirkt :-)
Mein Freund hat an dem Aufstellungswochenende ebenfalls viel mitgenommen und überlegt tatsächlich ob er sich selbst auch mal aufstellen lässt. Schauen wir mal, wie es sich entwickelt ;-) Herzliche Grüße und vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis und die Unterstützung bei den gewonnenen Erkenntnissen. Ich fand deine Führung durch die zwei Tage richtig klasse und hab mich gut aufgehoben gefühlt." Diana S, Mainz

 

 

"sehr geehrte frau weber, nun habe ich endlich ein paar minuten zeit und will ihnen gleich eine mail schreiben. leider konnte ich sie auf meinem weg zum auto nirgendwo mehr finden, aber es liegt mir am herzen mich für die tollen 2 seminartage mit ihnen und ihrem mann zu bedanken. es war eine tolle runde, wir haben sehr intensive erfahrungen gemacht und ich habe viel für mich lernen können. sie haben eine tolle ausstrahlung und die aufstellungen wunderbar geleitet. ich komme sehr gerne wieder und vielleicht wird auch meine mutter mal bei ihnen mal eine familienaufstellung mitmachen. bis dahin verbleibe ich mit herzlichen grüßen" Laura B, Wiesbaden

 

"Liebe Diana, seit unserem Termin Anfang Oktober hat sich mental bei mir sehr, sehr viel getan..."falsche" Energieräuber konnte ich viel besser identifizieren und ich habe Kontakte, die ich als "verlängerter" Arm der Mutter identifizieren konnte (=gleiches Energiemuster wie Sie) abgebrochen, einfach so -ohne Anstrengung- und ohne das Bedürfnis zu haben,dass da was fehlt oder so....also rundum ein voller Erfolg die 2 Seminartage bei Euch...da sich immer noch etwas tut, möchte ich erstmal den Fluss laufen lassen ... Herzliche Gruesse an Euch aus Frankfurt" Silke M, Frankfurt

 

"Liebe Frau Weber, ... Ich habe Sie und Ihre Arbeit als absolut "klar" wahrgenommen und empfinde ebenfalls diese Klarheit in meinem Prozess der Aufklärung der Familienstruktur. Übrigens träume ich seither "wie wild", was bisher nie der Fall war. Ich habe Ihren Flyer weiter gereicht und hoffe, meine Bekannte wird sich für eine Aufstellung entscheiden und sicher werde auch ich mich bei Ihnen noch einmal melden, allein um als Stellvertreter mitzuwirken. Ich sage noch einmal ganz herzlich Dankeschön und sende Ihnen einen lieben Gruß aus Rheinhessen" Mike Z., Alzey

__________________________________________________________________________

Diana Weber - Heilpraktikerin eingeschränkt für Psychotherapie - 65193 Wiesbaden

Systemische Aufstellungen, Familienaufstellung und Familienstellen in Wiesbaden, Mainz, Frankfurt (Rhein-Main) und Rheingau sowie Essen (Ruhrgebiet) und Sonthofen (Allgäu).